Sonntag, 11. Mai 2014

Reisebüchlein

Einige habe ich ja schon gezeigt...

In den letzten Tagen sind noch mehr von den kleinen Reisetagebüchern entstanden.
Schliesslich muss ich ja so langsam mal meine Papiervorräte minimieren, bevor am Samstag in der Papierwerkstatt für Nachschub gesorgt wird ;)

Verschiedene Exemplare der Bücher wandern jetzt in meinen Dawanda-Shop.


Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. da war aber jemand fleißig..., da du zum Wochenende Richtung Mittelhessen und ein Stück weiter reist,
    kann ein Buch mit Sicherheit schon gefüllt werden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht das Du alles aufkaufst :-))))
    Sollte ich vielleicht die Woche nochmal schnell vorbei huschen bevor Du auf der Platte stehst *ggg*

    GLG und bis ganz bald
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    ich wünsche dir auf jeden fall eine gute an"reise" am nächsten wochenende ...
    ich freue mich riesig auf DICH!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huch, du bist ja richtig fleissig!
    Sehen toll aus deine Reisebüchlein...

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, da hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich reinschreiben würde ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen