Freitag, 30. Mai 2014

Rosenwoche No. 1

Eigentlich wollte ich erst am Sonntag mit meiner Rosenwoche starten,
aber ich halte es bis dahin nicht mehr aus ;)

In den letzten Tagen gab es ja bei Silke schon einige Rosen-Sneaks zu sehen - und zack... war's um mich geschehen.... die edle Blume - genau meins!

Als dann vor einer Woche die Rosenserie in die Erlebniswelt kam, musste ich sofort eine Bestellung auslösen.

Allerdings erwarteten mich dann am Mittwoch zwei Pizzakartons, ähm.... soviel hatte ich nun auch nicht in den Warenkorb getan....
Neben meiner Bestellung hatte mir Alexandra noch ein Rosenpäckchen geschickt.
Ich habe mich so sehr gefreut, nein - ich freue mich immer noch über die Schätze.
Ganz lieben Dank nochmal dafür (den Drücker holen wir nach)!

Gestern Morgen habe ich mich gleich mit meinen Papieren verkrochen, die Cameo angeschmissen, genäht, geschnitten und verschnitten, gestempelt und bin immer noch total vom Design begeistert!

Ich glaube ich würde es auch schaffen, den ganzen Blog-Monat damit zu füllen.
Ok, ok, das würde dann wohl den Rahmen sprengen ;)
Aber eine ROSENWOCHE ist drin!



Sonnige Grüsse
andrea
















Kommentare:

  1. Einfach schön und edel..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Idee - einfach drumrum nähen!
    ... das muss ich auch mal aufgreifen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!! Wie immer sehr edel! Danke für deine Anregungen :-)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschön!
    Begeisterung macht sich breit!
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert!

    Die Rose ist jetzt nicht so meine Blume und ich dachte eigentlich auch, diese Serie geht *vielleicht* an mir vorrüber.... aber ich befürchte, da habe ich falsch gedacht :-))))
    Je mehr ich davon sehe um so mehr kribbelt es in den Fingern!

    Die ersten Papiere liegen auch schon hier neben mir, die Stanze bestellt und überhaupt .......

    Ich schick Dir liebe Grüße und bin auf Deine Rosenwoche gespannt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ich fürchte die Stanze brauch ich auch.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... wunderbar, edel und zart. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich freue mich - auf den Drücker und die Rosenwoche :))

    Für den Rest fehlen mir die Worte :) Danke

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, voll schön!! Ich schwelge nach dem Tag mit Silke auch noch im Rosenthema, wenn auch leider mehr im Kopf, die Zeit fehlt grade um mich hinzusetzen und in Ruhe umzusetzen... ich freu mich sehr auf deine Rosenwoche!
    Sie fängt schonmal sehr verheißungsvoll an! Material hast du ja jetzt genug :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wieder einmal wunderschön. Ich freue mich auch schon auf die restliche Woche.
    Danke.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen