Donnerstag, 22. Mai 2014

Workshop-Wochenende Papierwerkstatt


Wir haben...

gestempelt
gelacht
Papier gestreichelt (manchmal auch den Rücken.... Hasen**)
gesprüht
geklebt
lecker gegessen
genäht
ganz liebe Menschen kennengelernt
gestrichen
getippt
Fotos hin und her geschoben
gequatscht
wunderschöne Materialkits verarbeitet
geshoppt ;)
gestanzt
gematscht
 

... kurz und knapp.... wir hatten einfach Spass!

Vielen lieben Dank, Susanne und Yvonne - für das unvergessliche Wochenende.
Für mich war es perfekt und ich freue mich schon sehr auf den November. 

Bei Kerstin, Bella, Iris und den Schwestern findet ihr noch weitere Inspirationen.


Und nun ein paar Fotos vom Moodboard, Minibuch und dem Leporello.


Sonnige Grüsse
andrea




































Kommentare:

  1. es war soooooooooooooooooooooooooo genial!
    und deine werke sind unbeschreiblich schön geworden ...
    ich freue mich schon auf unser wiedersehen :))

    glg
    Silke

    p.s. soll ich meine jacke wieder anziehen??? und die schuhe??? :)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Sonnige Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    wuuuuuderschöööööööön gemacht, liebe Andrea. Ich bin absolut begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Alleine die Farben, so stimmig! Ich glaube jetzt versuche ich es auch mal und werde mich an ein Leporello mal rantrauen.

    Danke für dieses tolle Beispiel.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!!! Eins schöner als das andere und damit meine ich nicht nur die Fotos, sondern auch die LOs.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Werke! Der Workshop hat sich gelohnt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den anderen nur anschließen- ganz toll.
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wenn ich das so sehe, werde ich noch trauriger, dass ich dieses Mal nicht dabei war! So schön lässig dekorierte Fotos, einfach ein Augenschmaus! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui.... was warst Du fleißig ----> ob Du an unserem Tisch auch so weit gekommen wärst :-))))

    Es war schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben und ich bin ja immer so aufgeregt, wenn ich jemand nur ober´s Netz kenne :-)

    Schön, dass Du im November auch wieder dabei bist ..... und den anderen Termin werde ich nochmal ansprechen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. So schön, liebe Andrea, Du solltest öfter solche Sachen machen. Allesamt schaut wunderbar aus. Ganz besonders nett finde ich zudem das Projekt "Moodboard", farblich wie technisch ein sehr gelungenes Werk!

    Freue mich auf weitere solcher Sachen von Dir
    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen