Montag, 16. Juni 2014

Kleinigkeiten

kann man in diesen Schachteln verpacken.
Wobei ja auch eine Kleinigkeit etwas ganz Grosses sein kann...

Die bunten Designerpapiere, Brad, Cardstock und die Tüddelbänder sind alle aus dem Monatskit.
Papier und Embellishment aus dem Kit habe ich immer noch reichlich auf dem Tisch liegen.

Ob man wohl aus einem Kit - einen Monat lang -  jeden Tag etwas Zeigen kann???

Also wenn man noch ein paar Kartenrohlinge dazu nimmt ... mal sehen.... vielleicht im August oder im Oktober ;)



Bleibt bunt und heute Abend heisst es DAUMEN drücken
andrea












Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen entzückend aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    nach einer Wochen "Entzug", freue ich mich wieder so schöne Sachen wie diese boxen von dir zu sehen. jede für sich sehr schön! Ich drücke natürlich feste die Daumen heute Abend!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Böxchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Pillow-Boxen, da kann man sich dekotechnisch prima austoben! Hier waren auch die Wäscheklammern nicht sicher vor Dir - ein schönes Detail. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick deine Verpackungen: DAs Designpapier gefällt mir wirklich gut. Bin schon gespannt was Du aus dem Monatskit noch alles Tolles zauberst.
    Liebe GRüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja total süße Pillowboxen! Pillowboxen mag ich sowieso sehr gern und sie waren auch der Renner auf meinem kleinen Marktstand am Sonntag (da hätte ich echt noch mehr von machen können).
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen