Freitag, 13. Juni 2014

Männlich

Das Wort "MÄNNLICH" wurde ja bei uns zu Hause oft erwähnt - also nicht von mir, sondern vom Hasen... eine Zeitlang war irgendwie fast alles männlich.
Als ich am Wochenende mit dem Hasen und dem Hasenfreund ;) im Schwimmbad war und dann meine pinkgeblümte Decke herausholte und die beiden schon mit den Augen rollten...
sagte der Hasenfreund - er hätte selber eine Decke mit und die sei männlich... 

Für mich war sie dunkelblau, einfach dunkelblau!

Okay... kleine Überleitung zum Monatskit der Pawe, es ist ja wieder zu haben...

Also ich finde das DP ist optimal für eine männliche Karte und ein paar kleine Glitzer-Dots gehen auch für den Herren. 
Habt ihr eigentlich schon mal versucht Kork zu stanzen....


Bleibt bunt oder dunkelblau ;)
andrea





DP und Brad sind aus dem Kit







Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    wahrhaft "männlich" - blütenstempelig umgesetzt :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - was für eine nette Geschichte! :-)
    Und deine Karte ist toll - ein echter Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und eine nette Geschichte. Ich glaube, meine Jungs hätten auch keine Lust auf eine "Mädchendecke".

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. So stimmig & männlich :-)
    Und Kork zu stanzen ist einfach - so einfach :-)))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Super schicke Karte. Und wirklich männlich.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Männlich-cool ist Dir mit dieser Karte doch wunderbar gelungen! Die Korkelemente sind einfach klasse - meinen Korkbogen hüte ich auch wie einen Schatz! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll männlich Deine Karte :-)! Karten für Männer sind ja wirklich eine Kunst.
    Wie schön, dass die Jungs schon wissen, was männlich ist ;-) und wenn es beim Dunkelblau bleibt, ist das doch ok.
    Warte nur, das wird nicht so bleiben....
    Kork ist wunderbar zum Stanzen geeignet. Ich nutze es gerne im Herbst für Blätter etc.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. I just love your work!!! Tell me you are also into photography because the photo's themselves are art as well. Do you have a blog on Pinterest? I would love to follow you

    AntwortenLöschen