Mittwoch, 18. Juni 2014

Material - Mix

Cardstock - Brad - Draht - Embossingpaste - Enamel Dots - Vellum

Einiges aus dem Materialkit, anderes aus meinem Bestand ;)



Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Mal ganz eine andere Zusammenstelllung...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick ... die Paste finde ich interessant .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Mir gefällt die Farbkombination.
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle karte! ich seh das jetzt immer wieder im netz mitn draht - irgendwo in den tiefen meines bastelreichs muss doch auch noch einer sein - ich find das richtig schön!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte und Farbkombi!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so eine schöne Karte, es macht Spaß bei Dir vorbeizuschauen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hast du wieder sehr schön gemacht, super-danke fürs zeigen!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    boah, was soll ich da noch schreiben. Ich bin sprachlos. Die Karte ist mal wieder ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui ui... das schaut toll aus!
    Und Embossingpaste gibt´s auch? Das könnte mir ja noch besser gefallen wie die weiße :-)))))

    Schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Bella... die gibt es - auch in weiss... aber auch in transparent ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, deine Karten faszinieren mich immer wieder. Dies Schmuckstück ist der Hammer. Ick bin verknallt (mal wieder)..;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder mal so richtig begeistert von all deinen tollen Karten und Böxchen. ....You are "A GREAT ARTIST!!!
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen