Montag, 2. Juni 2014

Rosenwoche No. 4

Ein Stück altes Leinen, kombiniert mit dem Designpapier Rosaceae.
Das Röschen findet ihr hier und das Zweiggeflecht ist von poppystamps aus der Papierwerkstatt.



Bleibt bunt
andrea 










Kommentare:

  1. leinen und rosen ... eine wundervolle kombination!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch die Zusammenstellung,sieht bombastisch aus,ein echter Hingucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne ... die Kombination von Leinen und Paier gefällt mir sehr gut :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!!!!!!
    Bin begeistert!!!
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Und ich weiß nun, was ich aus den Resten meines Leinenbezuges zaubern kann...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar aufeinander abgestimmt!
    Gefällt mir gut....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich finde die Stanze phantastisch, konnte diese aber leider nicht im Onlineshop der Papierwerkstatt finden, kannst du mir sagen wie die Stanze genau heißt?

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    ... und weitere Worte brauchts da gar nicht - ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow wie elegant!!! Tolles Materialmix hast Du hier gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Heute muss ich auch mal wieder bei Dir kommentieren... denn dein heutiges Kärtchen ist einfach traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen