Sonntag, 29. Juni 2014

Vorfreude

Ganz ausserplanmässig kam gestern bei mir ein Pizzakarton an.
Leckerer Inhalt!

Zum Belag.... OctoberAfternoon, Kesi'art, Carta bella, Crate Paper und oben drauf etwas MME!

Köstlich sage ich euch....


Da es hier heute bislang nur geregnet hat..... könnte ich mir doch ein Stück gönnen ;)



Bleibt bunt
andrea



Ach.... wer jetzt auch Hunger bekommen hat, die Pizza gibt es in den nächsten Tagen hier.
Zum Juli-Kit gehört allerdings auch noch ein Mini (seht ihr dann auf den Fotos der Papierwerkstatt).















Kommentare:

  1. Wie schön-viel Spaß beim Verarbeiten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon gespannt, was du alles Schönes daraus zauberst... Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für Deinen Kommentar zu meiner ersten Juli-Kit-Karte :)))

    Ja - das stimmt .... die Werke fallen trotz gleichem Material immer so unterschiedlich aus.
    Aber es kommt einfach immer wieder der jeweilige persönlich Stil zum Vorschein.
    Obwohl ich immer wieder versuche mal was anderes auszuprobieren - gelingt es mir keim :(

    Naja, da bleib ich halt meinem Stil treu

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen