Freitag, 20. Juni 2014

Weil es so schön ist...


... das Monatskit der Papierwerkstatt ...

gibt es nochmal was "ROSIGES".

Alle Papiere sind aus dem Kit und die Rosen-Stanze gehört doch einfach in jeden Haushalt ;)
Leider gerade vergriffen, aber es gibt ja noch die Option "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen".


Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    boah, die Karte sieht ja wirklich wieder total edel aus, liebe Andrea.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich so sehr darüber. Du hast Recht, das Stempelset ist jetzt echt was wert. Unglaublich, was heute dafür verlangt wird. Leider habe ich das wunderbare Set nicht. Ist eine Leihgabe einer lieben Bloggerin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der Hammer, was du in einer Woche alles gewerkelt hast...
    Nicht nur diese Karte finde ich ganz besonders, nein - auch die von davor und davor und davor und die süßen Böxlis auch!!!

    -mega-

    Liebe Erzigrüße,
    das Kit scheint ja ein Bastel-Doping-Set zu sein...

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was bin ich froh, dass ich mich entschieden haben, diese Stanze doch mein Eigen zu nennen und sie bei mir einziehen durfte :-)

    Ein schönes Kärtchen hast Du wieder gemacht

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen