Dienstag, 17. Juni 2014

Zwischendurch...

... gibt es mal was anderes.
Keine Rosen und nichts aus dem Monatskit ;)


Bleibt bunt
andrea



ps: das mit dem Daumen drücken hat ja gut geklappt!











Kommentare:

  1. frisch-knackig-apfel-grün ... und dann auch noch pünktchen :))
    super!!!

    dir alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vier Äpfelchen für vier Tore?
    Das ist mal wieder eine hübsche Karte!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist süß! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Apfelstempel und die Stanzform einfach immer wieder gerne!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    oh, ist die Karte wieder wunderschön. Genau so eine traumhaft schöne Karte hätte ich kürzlich für eine Dame gebrauchen können, die eine Apfelplantage hat und Äpfel liebt. Toll gemacht, wie alle deine wunderbaren Karten, liebe Andrea.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    erst kürzlich bin ich über den Link von Alexandra Renke auf deiner Seite gelandet. Seitdem verfolge ich deine Einträge und wollte dir einfach mal sagen, das deine Arbeiten wunderschön sind. Nicht zu überladen, sehr edel in der Ausführung. Du triffst einfach meinen Geschmack. Hier und da werde ich wohl von Deinen Ideen profitieren :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir ganz gut, herzig sind die Apfelchen!
    VG Moni

    AntwortenLöschen