Montag, 7. Juli 2014

Anderes Farbspiel

... aber anlehnend an die gestrige Karte ...

Von der Stanze Kesi'Art Dreamcatcher habe ich diesmal nur zwei Federn genommen und mein Lieblings-Gold darf natürlich nicht fehlen.
Ich glaube ich muss mir noch einen goldigen Vorrat bis Weihnachten anschaffen,
Papier in allen Varianten und genug zum "Sprutzeln" ;)
Wer weiss wie es in 3 - 4 Monaten mit den Lieferzeiten aussieht?

So langsam könnte ich doch mal mit den Weihnachtskarten beginnen... oder?


Bleibt goldig-glitzernd-glänzend ;)
andrea











Kommentare:

  1. Obwohl ich ein SchmettiFan bin, gefällt mir diese Karte noch einen Ticken besser!!! Super gemacht!!
    Und Weihnachtskarten unbedingt, Du weißt doch, Weihnachten kommt immer so plötzlich ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte gefällt mir so sehr! Ich mag diese Farben und wenn ich das sehe, dann sollte ich mir auch einen Goldvorrat anlegen. Aber Weihnachtskarten jetzt im Juli? Ich habe das Gefühl, dass ich erst vor Kurzem Weihnachten gefeiert habe...die Zeit rennt einfach nur wie verrückt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht goldig aus ... ;) super
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    sieht super aus! Womit sprutzelst du denn? Die Farben sind toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ich sprutzel (man ist das ein Wort) mit Heidi Swapp.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Gold wird gegen Ende des Jahres sicher sehr dominieren :-))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind immer wieder schön anzusehen. Ich verfolge deinen Blog schon lange und bin immer wieder begeistert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte! :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen