Sonntag, 6. Juli 2014

Geschätzte zwanzig halbfertige Karten

... liegen hier herum. Ja, genau - richtig gelesen....


stempeln - neee... das ist es doch nicht
stanzen - hmmm, passt nicht
Papier schneiden - die Kombi ist irgendwie doof
hin- und herschieben - habe ich mir jetzt anders vorgestellt
Schnick-Schnack - geht gar nicht
matschen - uhhhhh.... naja

Alles weg, nächster Versuch ;)


Wie gut das der Tisch irgendwann voll ist und man alles nochmal mischen kann.



Bleibt bunt und geniesst das wundervolle Wetter
andrea












Kommentare:

  1. haha, ich glaub das kennen wir alle, oder?!!°!
    Bei mir sinds 4 halbfertige Rosenkarten, die mir regelmäßig vom Regal fallen ( vom Wind weggepustet) und rufen: mach uns fertig! Da fehlt noch das gewisse etwas! Und bisher passte auch noch nix...

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zeiten gibt es leider ab und an, ein wenig Geduld und Ablenkung helfen meistens.
    Ich bin mir sicher, dass jede dieser Karten sich noch zu einem Gedicht entwickelt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. <3<3<3 *EiskaffeemitvielSahnehinstell*

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemischt ist halb gewonnen ;-). Ja, ich kenne das von meinen Karten, manchmal läufts und manchmal dauerts halt.
    Diese Karte ist aber nun wieder einmal wundervoll!

    GLG Ines♥

    P.s.: Hier regnet es leider.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, oh wie schön, dass du das hier schreibst.
    Ich habe deine Karten immer bewundert (das tut ich auch nach dem Eingeständnis noch!!), weil sie so aussehen, als wären sie ohne große Mühe aufs Papier geflattert.
    Ich lasse mich von deinen Karten so gerne inspirieren!
    Und irgendwann sehe ich hier ja auch die 20 unfertigen :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, ich verfolge deine Blog schon lange und bin ein großer Fan deiner Werke! Jetzt hast du bei deinem Schmetterling einen Embossingfolder benutzt, den ich schon seit Jahren suche! Kannst du mir verraten, wie der heißt und von wem der ist. Ich hab das bis jetzt einfach nicht rausgefunden! Das wäre mein (Scrapbook-)Highlight des Jahres, wenn ich dieses Teil endlich mal erwischen würde... :-) Liebe Grüße, Manu F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      der Folder ist von cuttlebug "snowflakes"... ich habe ihn schon ziemlich lange und weiss nicht ob er noch erhältlich ist, vielleicht findest du ihn ja noch in irgendeinem Shop.
      Ich drücke dir die Daumen,
      andrea

      Löschen