Mittwoch, 23. Juli 2014

Ich bin schon auf die Weihnachtszeit gespannt

Ob mein GOLDRAUSCH wohl noch solange anhält?
Oder gibt es dann GEBLÜMTES in NEON?

Sooooo schönes rosafarbendes Papier mit kleinen Erdbeeren liegt auf meinem Tisch,
absolut sommertauglich, aber ich muss den schwarzen Cardstock und das goldene Stempelkissen rauskramen...

Dann gibt es die Erdbeeren halt am Wochenende.

Der Stempel ist übrigen aus dem Hause Renke.



Bleibt bunt
andrea



ps: Morgen gibt es hier eine kleine Vorstellung vom "must-have-tool", ich kann euch jetzt schon sagen - ich liebe dieses Teil! Es ist blau und hat Borsten.... den Rest davon seht ihr dann morgen ;)















Kommentare:

  1. sehr edel, liebe Andrea und wie immer äußerst geschmackvoll!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt Deine Goldphase ^^ ..... ich mag Gold selbst sehr gern und in Verbindung mit schwarz einfach umwerfend toll ...
    Blau mit Borsten ... hmmm.. ein blauer Pinsel ??^^ ...
    hab einen schönen tag
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Ein Traum in gold...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wunderbar! In silber mit Schneeflocke anstatt Schmetterling die perfekte Weihnachtskarte - das ging vielleicht auch in NEON?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Karte. Ganz großes Kino! Sommertauglich oder nicht, ich finde eine gute Idee sollte man nie ziehen lassen, wenn sie einen anfliegt. Und wenn es dann mal Schneemänner im Hochsommer werden ... so sei es dann. Abgesehen davon ist gold und schwarz bei mir sowieso nicht fest mit der dunklen Jahreszeit verbunden. Lieben Gruß, Claude

    AntwortenLöschen
  6. Wer möchte denn schon Erdbeerpapier sehen, wenn er das hier sehen kann!!
    Sehr , sehr schön!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, auch mir gefällts und ich hoffe, dass dein goldrausch noch bis weihnachten anhält und wir dann so schöne weihnachtskarten bewundern können. viel spaß im goldrausch wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  8. Voll toll!!!

    Und statt dem Schmetterling ein Stern .... würde sich sicher auch gut machen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Geil!
    Liebste Grüße
    ursula w.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool!
    Ich bin begeistert!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen