Mittwoch, 30. Juli 2014

Ich fang dann mal an!

Nein, es gibt jetzt die nächsten Tage keine Weihnachtskarten mehr zu sehen - mir war heute Morgen einfach danach.

NACH GOLD!

... und nach Weihnachten ...





Zutaten trage ich heute Abend nach, erstmal ruft der Job. 
Ausrede für's zu spät kommen - ich musste noch eine Weihnachtskarte machen - nimmt mir wohl niemand ab ;)




**** Material ****
DP: My minds eye, market street nob hill
Hirsch: Kesi' Art, klick hier
Merry: Memory box






Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    wow, sieht toll aus! Ich könnte glatt behaupten, das mich Dein Kärtchen, obwohl der schwülen Temperaturen' schon besinnlich werden lässt ;) Große Klasse!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    wunderschön ... So kann´s weitergehen ^^ ... Nein ehrlich, diese Karte ist wirklih sehr schön geworden. So schlicht und sooo edel.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht 'nach' Weihnachten schon wieder 'kurz vor' Weihnachten?
    Ach egal... Deine Karten-Inspiration gefällt mir....auch bei 30°C im Schatten. GRINS
    Wunderschön und ganz schön edel!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Also mal ehrlich, da Weihnachten immer so plötzlich kommt, wäre Deine Zuspätkommen-Ausrede ja wohl mehr als angebracht ..*kicher*. Sehr schön und sehr edel, da könnt man auch glatt Lust bekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    So schön schlicht und zugleich wunderbar wirkungsvoll!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Endlich geht's los ... ;) Temperaturen unter 20 Grad lassen ja auch schon fast Weihnachten "befürchten". ;)) Sehr schöne Karte. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und edle Weihnachtskarte!
    Ja, so langsam kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes " warmlaufen".
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Mach mich fertig! Ich hab noch nicht mal meine ganzen Sommerschätzchen durchprobiert! Ich kann es garnicht glauben! Es gibt ja noch nicht mal Schokimänner! Aber sie sind wunderschön! Darf ich erfahren, wo der Hirsch zuhause ist äh, herkommt? HG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. G o l d wird in diesem Jahr an Weihnachten wohl dominieren :-)

    Bis ich damit beginne, werden wohl noch einige Wochen vergehen - auch wenn ich mir jedes Jahr vornehme, im Sommerurlaub mit der Produktion zu beginnen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick... Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bevor ich mit der Weihnachtsbastelei beginnen kann... :-)
    Vielen Dank für die tolle Inspiration
    LIebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Auf den Punkt gebracht, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ich kriege Panik... Gestern habe ich schon gelesen, dass es nur noch 148 Tage bis Weihnachten sind und ich bin ja immer zu spät dran mit den Karten, aber nein, noch wird das mit mir Nichts. Deine Karte ist ein Traum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo andrea,
    oh wie schön.... ich geb es zu....war die letzten tage schon unterwegs nach weihnachtssachen ausschau zu halten.... deine karte ist ganz toll. die schöne stanze mit dem schriftzug erinnert mich an den film "polar express" ich glaube den muss ich mir die tage anschauen
    danke für deine inspirationen
    christel

    AntwortenLöschen
  14. Mir rinnt er Schweiß in Strömen herunter-aber die Weihnachtskarte von dir gefällt mir trotzdem!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen