Montag, 14. Juli 2014

Ich will mich ja nicht beschweren...

... aber mir fehlen so 3 - 5 Std. Schlaf.

War das ein erfolgreicher Abend!
Mario Götze wir feiern dich! Gratulation an die Jungs der deutschen Nationalmannschaft!

Jetzt werden alle Fan-Utensilien für die nächsten zwei Jahre verstaut und dann freuen wir uns auf die kommende EM.

Ich weiss ja, ihr habt euch nicht alle für die WM interessiert und genau deshalb gibt es jetzt eine Karte.

Der Traumfänger und das DP sind von Kesi' Art. Das Papier ist allerdings nicht hellblau, sondern mintfarbend.
Die Federn habe ich diesmal noch mittig gefalzt, dann sieht es plastischer aus.




Bleibt bunt
andrea


ps: was machen wir denn jetzt eigentlich Abends ohne Fussball?











Kommentare:

  1. Einfach nur wundervoll diese Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte!

    Und auch mir fehlt der Schlaf. :-)
    Was für ein Wahnsinnstor zum WM-Sieg!

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt zwar Schlaf , aber ich bin dennoch "hellwach". Schaue mir immer wieder die Tore gegen Brasilien an...einfach herrlich!
    Deine Karte ist fast so schön aber nur fast......mir gefällt sie, aber die Tore gefallen mir noch besser!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer dream catcher. Meine Kinder lieben die Originalteile, diese Karte würde ihnen bestimmt auch gefallen.

    LGKati

    AntwortenLöschen