Sonntag, 13. Juli 2014

Kreisrund

Kesi' Art - Like A Boho - Arizona so heisst das DP aus dem Monats-Kit.
Dazu von My mind's eye silberne Dots auf Vellum, Pailletten und ein paar Enamel Dots.

Ich würde mal sagen LIFE IS SO GOOD!

Für alle die noch gerne das Juli-Kit hätten, fragt bitte in der Papierwerkstatt nach.
Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit eines ABO's, dann ist das Kit für die nächsten Monate gesichert ;)


Noch ca. 11 Stunden, dann geht's los. Ich bin ja schon soooo aufgeregt....



Olé, olé, oléééééééééé....
andrea













Kommentare:

  1. Alles scheint so easy zu sein...
    Yes! Life is so good!
    Deine Karte ist wieder ein Hingucker!

    Dass ich "wild" auf`s Finale bin, kann ich nicht behaupten, denn ehrlich gesagt kann ich manchmal nicht nachvollziehen, was da für ein Hype um die Multimillionäre auf dem Rasen gemacht wird...
    Für 3,87€/Std. bewegen die nicht mal einen Fuß früh aus dem Bett...

    Sorry,
    dir wünsche ich jedoch viel Freude und olé, olé!
    ♥liche Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mal wieder zauberhaft! Die Farben, die Anordnung, die Verzierungen, einfach alles!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. This life is very, very good!

    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch totaaaaaaal gut :-)
    Wir rocken das heute Abend. Oléeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schöööön, und lauter "Frauenfussbälle" auf der Karte......
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen! Freu mich auch -live is good!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Fußball und Kreativität mit Papier ist sich doch sehr ähnlich, entweder kann man/frau sich dafür begeistern oder nicht. Und die Assoziation von Carola finde ich einfach großartig, sowie deine Karte ;))
    Auf eine wundervolle Fußballnacht Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbkombination!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder baff, was Du für tolle Karte mit eigentlich so "einfachen" Motiven gestaltest - wunderschön auch diesmal!!
    **** Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen