Freitag, 18. Juli 2014

Man muss nicht alles können

... z.B. NÄHEN ;)

Es hat natürlich auch was Gutes nicht nähen zu könnnen - man verfällt nicht der Stoff-Sucht ;)

Wieso bringt Kesi' Art jetzt eigentlich auch noch Stoff raus und wieso ist der dann auch noch im Monatskit der Papierwerkstatt? 

Aber man muss, um ihn zu verarbeiten, auch nicht nähen können....

Der schöne Canvas-Stoff, im wundervollen Design, eignet sich hervorragend um Graupappe zu beziehen ;)
Probiert es einfach mal.



Geniesst das wundervolle Wetter und vielleicht auch schon die Ferien.
Niedersachsen ist ja in diesem Jahr das Schlusslicht und muss noch einige darauf Tage warten.


Bleibt bunt
andrea




... im übrigen habe ich Chipboard & Co. durch die Maschine gequält ... wie man sieht :)











Kommentare:

  1. Sehr schön ... sieht toll aus. Stoff auf Pappe ziehen ist ja immer schön, oder ??? Es fühlt sich immer so gut an ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt!

    Ja, das fühlt sich bestimmt gut an. Und die Farbkombi im Mustermix so toll! Dazu das wunderschön geschwunge doppelte "album". -schwärm-

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    super schick! Womit hast du den Stoff geklebt?
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ich klebe mit Planatol.

      Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub ;)
      andrea

      Löschen
  4. suuuperschön geworden :-)
    Einen sonnigen Start ins Wochenende
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    ungenäht ... perfekt !!!
    ich habe mir auch schon ein bisschen von diesem stoff gegönnt :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Album sieht super aus mit dem Stoffbezug, sehr schick. Bei den tollen Sachen, die du uns hier immer zeigst, bin ich sicher, dass du bestimmt auch klasse nähen würdest :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschön, dein Album! Und Du hast recht: Man muss nicht alles können! Ich kann z.B. auch nicht nähen, aber die schönen Stoffe locken mich trotzdem immer wieder.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du, man muss nicht alles können. Ich hab nicht mal ne Nähmaschine, was mich auch nicht abhält, das ein oder andere graue Teil damit zu beziehen:) Dein Album ist wunderschön, auch klasse in diesem Format!
    Viele Sommergrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder WUNDERBAR !!!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Das gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderbar!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Stoff, schönes Album. Schöne Ferien;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    ein wundervolles Album!!! Und die Form... :-) Stoffeinbände lassen Alben immer so edel wirken :-) Hast Du den Text "Album" zuerst auf den Stoff genäht und dann den Stoff erst aufgeklebt????
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      zuerst den Stoff auf die Graupappe geklebt, dann den Text auf Vellum genäht und dann das Ganze aufs Album geklebt :)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  14. oh wow der Stoff ist ja sooooooooooo klasse.... und dein Album hinreißend

    AntwortenLöschen