Montag, 21. Juli 2014

Vorfreude...

... ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Freitag ist Fischtag - wir fahren nämlich zum Fischessen - nein zum Fischgrillen muss es heissen.
Und ich sag dann schon mal "Vorsicht lecker".

Heimische Fische vom Grill, dazu noch leckere Beilagen.... yummi!

Wenn doch nur schon Freitag wäre.


Pünktchen von Studio Calico, Meeresgetier aus dem Monatskit, Stempel aus dem Hause Renke.



Bleibt bunt
andrea










 



Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der Seele - ich bin voller Vorfreude auf meinen Urlaub - noch genau 2 halbe Arbeitstage + 2,5 Std heute noch :)))
    Fischessen werden wir auch einplanen im Urlaub - und zu deiner Karte - sehr schön umgesetzt
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine tolle Kombi zusammengestellt .... ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Meerestiere-Papier! Toll, was Dir alles damit einfällt! Ich bringe es kaum über's Herz, die Fischlein zu zerschneiden - auch wenn es mir bei Dir sehr gut gefällt! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Karte ist das. Geniale Idee.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen