Donnerstag, 21. August 2014

Fertig


Einige Bilder vom ANKARA-Reisetagebuch...

Als Gag sollte doch irgendwo auch ein Döner-Spiess untergebracht werden... damit er nicht auf dem ersten Blick zu sehen ist, gibt es ihn in Form eines versteckten Tags ;)


Bleibt bunt
andrea























Kommentare:

  1. absolut der hit :::)

    mit spieß, moschee und allem drum und dran !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Dein Reisetagebuch gefällt mir sehr gut. Wo hast Du die Moschee her? Cameo?? Hast du eine Rundreise durch die Türkei gemacht oder wie kommt man grad nach Ankara. Meisten gehen alle ans Meer oder nach Istanbul. War bestimmt super.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      ja, die Moschee ist mit der Cameo geschnitten. Leider ist das Buch nicht für mich, sondern für jemand, die ein Auslandssemester in Ankara absolviert.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Dieses traumhaft schöne Buch wird sicher gut ankommen! Hoffentlich traut sich die Besitzerin auch, es zu benutzen! Ich hab eines für Canada verschenkt, und die Liebe hat immer noch nix drin, weil sie sich einfach nicht entscheiden kann, wie/was rein soll..... :))

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Erinnerung..... und der Döner-Tag ist der Hit :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    wow, einmalig schön, wie du das wieder gestaltet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einblicke und so passende Farben und Muster - schon ein bisschen orientalisch angehaucht wie Tausendundeinenacht! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Buch, das dem Auslandssemester den richtigen Rahmen verleiht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Egal welche Seite du aufschlägst, alles ist perfekt! Ich bin restlos begeistert!
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ganz großartig... was ein Album

    AntwortenLöschen