Dienstag, 26. August 2014

Ganz schlicht...

Vor einigen Monaten habe ich meine Liebe zum DP von Webster's Page entdeckt.

Etwas kitschig, etwas schrill, goldig, blumig, bunt... ach, ich mag diese Kombi einfach.
Natürlich habe ich mir da einen kleinen Vorrat aus der "Hello World" Serie angelegt ;)



Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Oh Andrea, die ist wunderschön, besticht durch ihre Schlichtheit. Super edel!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    sieht toll laus deine Karte, auch mit dem ausgestanzten "baby" und der Schleife in weiß.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und schönes Papier!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schlicht reicht aus! Die Karte ist ein Taum!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. weder schrill, noch blumig oder goldig ... bunt ja ... aber schlicht passt gut dazu :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön. Sieht klasse aus :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Einfach (und) sühüß, liebe Andrea!
    Ist das "baby" eine die? Ich hatte ja kesi art in Verdacht, aber ich finde sie dort nicht im Sortiment....

    Mach Dir nen schönen "Herbst-Tag" (nee! ich will noch SOMMER!!!!).
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      jaaaa.... eine die! Allerdings aus Ami-Land, von Simon says stamp.

      .... ich hätte auch gerne noch eine grosse Portion Sommer!

      Liebe Grüsse nach HH
      andrea

      Löschen
  8. Die Karte ist genial. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen