Freitag, 1. August 2014

Ich mach dann mal BLAU

BLAU ist die Farbe, die im August-Monatskit der Papierwerkstatt dominiert!

Blaues Stempelkissen
Blaue Punkte
Blaue Knöpfe
Blaue Alphas
Blauer Cardstock
und wundervolle Papiere in Blautönen

Dann gibt es noch einen Stempel, eine Faltbox, Sterne & Herzen, Sticker und Projekt Life-Cards.


 Mal sehen was sich alles daraus machen lässt.....




Bleibt bunt
andrea
















Kommentare:

  1. Was für eine tolle Zusammenstellung. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst. Ich mag übrigens auch deine Wortspielereien. "Blau machen" würde ich jetzt auch schon gerne, aber es fehlen noch ungefähr 3 Stunden bis zum Wochenende. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    da bin ich wieder. Na da bin ich mal gespannt, was du daraus Schönes zauberst und freue mich schon auf die Ergebnisse, denn sie werden mit Sicherheit ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen