Samstag, 2. August 2014

Nachträglich zum Geburtstag...

... hat sich gestern noch eine Karte auf die Reise gemacht und kommt hoffentlich heute an...

Papiere, Korkherz und Brad sind aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.

Die Tag-Stanzen mit der Miniperforation findet ihr hier.




Habt ein sonniges Wochenende
andrea









Kommentare:

  1. Das schaut klasse aus. Die Tags sind total süß und die perfekt-doppelt-ungerade Naht macht sich super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    sehr schöne Karten. Die Tags gefallen mir gut und die Farben auch.
    LG und schönes Wochenende
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse!

    Schlichtes Design, toller Materialien-Mix = Hammer!
    Hoffentlich weißt du, wo mein Briefkasten wohnt...

    Hab ein schönes WE,
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa...... sie ist heute angekommen und ich hab mich gefreut wie ein Flitzebogen :-))))
    Es war die einzige Karte die ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe und daher war die Freude jetzt nachträglich gleich doppelt

    VIELEN LIEBEN DANK und liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da konnte sich Bella doch wirklich freuen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Vielen Dank für die tolle Inspiration... Die kleine Tag-stanzen sind wirklich schick... Ich nehme sie auch sehr gern...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen