Montag, 18. August 2014

Nix neues!


Mein Kreativ-Tief macht sich hier weiterhin breit, da ich gerade auch nicht sonderlich viel Zeit für Papier & Co. habe, lässt es sich noch aushalten ;)

Trotzdem bereite ich gerade ein Reisealbum vor.
Einen kleinen Sneak von der Kocatepe Moschee in Ankara seht ihr hier.



Bleibt bunt
andrea







Kommentare:

  1. Huhu! Sieht klasse aus! Ist bestimmt mit deiner Cameo geschnitten.

    Bin gespannt auf mehr....

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist aber gemein, dass ich da nicht noch ein bisschen mehr entdecken, kann, denn dein Sneak sieht wunderschön aus!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon toll und Neugier erweckend aus!
    LG, Justine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ja das mit dem Kreativ-Tief kenne ich auch... das hatte es sich in den letzten Wochen auch bei mir gemütlich eingerichtet. Nun denke ich,dass ich es überwunden habe. Nach meinem blogumzug zurück nach Blogger fühle ich mich nun schon freier und es kommen auch schon wieder ein paar kreative Ideen. Deine Vorschau finde ich sehr schick... und Ankara ist eine faszinierende Stadt... ich mag die Region aufgrund der vielen historischen Plätze sehr gern. Es macht immer wieder viel Spaß auf den Spuren der Geschichte zu wander.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen