Sonntag, 3. August 2014

Pink Paislee

hello hello hello
hello hello hello
hello hello hello


Dieser Bogen aus der Serie Pen Pals war im Monatskit und ich finde beide Seiten sooooo schön.
Oftmals hat man ja so seine "Lieblings-Papierseite", aber hier kann ich mich nicht entscheiden.

Cardstock, DP, Stempelfarbe - alles aus dem Monatskit.... Stempel & Band aus meinem Fundus.




Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Hello!!:-)... Deine Karte ist toll geworden liebe Andrea!
    Könntest Du mir sagen, wie Du das schöne Kerz gemacht hast? Danke in voraus:-)
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert... vielen Dank für die tolle Inspiration... Ich würde mich auch freuen, wenn Du kurz erklären könntest wie du das Herz gestaltet hast... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte. Das Papier ist so schön und die Idee mit dem Herz...genial!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Ich bin seit Wochen eine stille Geniesserin Deines Blogs. Das Origami-Herz ist ein kleines Highlight der Karte. Sehr gut kombiniert. Und so einfach! Ich selbst bin sehr kreativ,( ohne Blog ) komme mehr vom Nähen, aber Papier ist mir nicht sehr fremd. Ich liebe es, wenn Eleganz die Oberhand behält, und das ist bei Dir wirklich der Fall. Mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen