Montag, 29. September 2014

Dekadent

Obwohl es ja noch fast zu dunkel zum Knipsen ist, ich aber nicht mehr warten kann - gibt es noch ein kleines Mini aus dem Monatskit "September".

Das Neue ist zwar schon im Shop, aber ich habe noch sooooo viel Material in meinem Pizza-Karton, da gibt es noch nix vom Oktober zu sehen ;)

Mini mit Buchring.... innen dekadent mit rotem Buchleinen bezogen.

Graupappe, Leinen, DP, Sticker mit und ohne Glitzer alles aus dem Monatskit.


Smile.... gibt es von kesi'art hier.... (leider gerade aus, Anfrage auf Mail)



Und nochmal SMILE gibt es für das geniale Wetter, für Wochenend-Pläne und für "The Champer" von Lenny Kravitz.


Ach.... ich habe einfach gute Laune!



Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Schaut super aus! :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das Minialbum gefällt mir von der Gestaltung sehr, es kann
    vielseitig Verwendung finden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Halo Andrea,
    dein Mini ist klasse... Mein Septemper-Karton ist auch noch gut gefüllt... An ein Mini hatte ich auch schon gedacht, aber es wäre mein erstes und da traue ich mich fast nicht die schönen Papiere dazu zu verwenden.... Schick finde ich ja die kleinen goldenen Banner :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    dein Büchlein macht ja auch gute Laune. Es ist traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Da kann man ja nur lächeln :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. das Smile-Album macht wirklich gleich gute Laune...super super schön sieht es aus

    AntwortenLöschen