Dienstag, 16. September 2014

Dienstag

Nach einem wunderschönen, shoppingreichen und querdurch-Deutschland-Wochenende
gibt es noch was aus dem Monatskit zu sehen.
Kartenrohling, Brad und Band sind aus meinem Bestand.
Das Herz aus Graupappe ist mit Buchbinderleinen aus dem Materialpaket bezogen.
 

Das nächste Kit steht in den Startlöchern.... eine total schöne Farbkombi - muss ich jetzt schon mal loswerden....
ich freue mich schon drauf damit zu arbeiten.
Und dann der November - schwärm.... es weihnachtet, mehr verrate ich noch nicht!

Da ich nun die nächsten beiden Kits schon kenne, entfällt der ohhhhhh-hmmmm-ahhhhh-Effekt beim Öffnen des Pizzakartons. Wie schade ;)


Meine neuen Schätze aus der Papierwerkstatt und ein paar Sachen sind dann auch noch beim Mekka in meine Tüten gewandert, stehen noch in der Ecke und warten aufs Auspacken und wegsortieren.

Nächste Woche werde ich mal mein kleines Reich umräumen und alles auf Vordermann bringen.



Bleibt bunt
andrea 



















Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sieht echt toll aus, super Farbkombi und ein Hingucker.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Supertolle Karte in schönen Farben.
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. hi Andrea,

    schwarzgrundig, ein bisschen rot, ein bisschen beige/gold :)))))

    anscheinend hatten hier mal wieder zwei einen ähnlichen kreativen Gedanken :)))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Au - das sieht fein aus liebe Frau Blütenstempel!

    Darauf kriegste wieder `ne 1,
    aber `ne 5 kriegste auf`s Neugierigmachen und Nichtluscherndürfen... -menno-
    Total unfair, aber ich komm wieder!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen!
    Halt! Magst Du Deine Einkäufe nicht erst zeigen, bevor Du sie weg räumst? Ich bin so neugierig... ach, und wenn Du dann alles fein weggeräumt/umgeräumt/aufgeräumt hast, könntest Du uns ja vielleicht auch gleich Dein "kleines Reich" zeigen? Bitte? ;) Finde es immer soooo spannend, wie es bei anderen ausschaut...

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen