Donnerstag, 25. September 2014

Ich habe mir schon Nachschub besorgt...

... von diesem wunderschönen Papier mit Holzoptik.

Ihr findet es auch im Monatskit der Papierwerkstatt.
Apropos Monatskit.... gerade habe ich "den Oktober" entgegengenommen ;)
Soooooo schöne Papiere.... und am Wochenende habe ich nicht viel vor.... yeaaah!

Als wir unser Designteamtreffen hatten, ist natürlich noch das ein oder andere in meinen Korb gewandert....
diese Blätterstanze von Poppystamps musste ich einfach haben.
Sie stanzt quasi zwei Formen in einem Durchgang aus, einmal nur die Kontur und dann das Blatt mit der Maserung.
Klickt doch mal hier, es gibt natürlich auch noch andere Dies.

Zu guter Letzt... der Stempel - den findet ihr in der Renke Erlebniswelt.


Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Mir hat der nette Postmann auch gerade
    die "Oktober-Pizza" gebracht. ☺☺☺
    Deine Karte sieht toll aus, ich steh ja auf Holz.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nun hast du mich schon richtig hippelig auf das Oktober-Paket gemacht... Die Karte finde ich sooo schick... Bei der Stanze könnte ich glatt schwach werden... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Kann gut versteh´n, daß du von dem Papier was nachgeordert hast, das sieht ja auch echt klasse aus!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Boah ... das Papier ist eine Wucht ... ähem... deine Karte natürlich auch ... :-) Auch die Stanzen gefallen mir ... alles toll^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wow, das sieht ja toll aus. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Das Blatt schaut so genial aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Stanze ist ja toll - ach wieder was auf meinem Wunschzettel
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen