Donnerstag, 4. September 2014

Karte zur Silberhochzeit


Einige werden jetzt sicherlich denken, dass der Posttitel und die Fotos nicht zusammengehören...
... gehören sie aber ;)

Es ist einfach eine Karte zur Silberhochzeit für Koi-Liebhaber.
Muss es denn immer die silberne 25 sein?

Den Koi habe ich mal irgendwo im www als Bild gesehen und wusste damals, dass ich die Idee unbedingt abspeichern muss.


Koi meets Neon ;)


Das passende Neonpapier.... und jetzt auch Weihnachten in Neon... findest du hier.



Sonnige Grüsse
andrea














Kommentare:

  1. Die nehm ich auch...für meinen Sohn den Japanliebhaber, der würde die sofort aufhängen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. w.o.w. - perfekt!
    ... diesen koi habe ich auch schon bewundert ...
    aber unter "viel zu kompliziert und aufwändig" verbucht und abgelegt :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. wow ... cool .... die Idee mit dem Koi ist einfach toll ... gesehen habe ich den auch schon mal (neben einigen anderen Papierschnitten ...) und wenn ich das so sehe .. gefällt mir das ausgesprochen gut .... und ich stehe so gar nicht auf Neon... :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. sieht gigantisch aus!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Echt genial, aber der Koi ist eine Stanze und nicht per Hand geschnitten, oder???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Piękne- eleganckie i cudowne.... brak mi słów!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahres Kunstwerk - super!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer - eine wunderbare Karte - tolle Idee - super umgesetzt. Der Koi ist von der Künstlerin Lisa Rodden, den habe ich vor einer Weile auf Pinterest entdeckt - und hier wiedergefunden!
    Ich liebe deine Karten!
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen