Sonntag, 14. September 2014

Wie gut...

... das man "vorposten" kann ;)

Ich war nämlich gestern beim Designteamtreffen der Papierwerkstatt und werde mich heute
(abgesehen von einem klitzekleinen Abstecher) wieder auf den Heimweg machen.

Passend zum Thema Papierwerkstatt gibt es heute noch eine Karte aus dem Monatskit.
Kartenrohling und Tüdelband sind aus meinem Fundus, ebenso die goldenen "Experimente".

Im übrigen ist der Urlaub der Schwestern und des Shops beendet und eure Bestellungen werden wieder zugüg verschickt.




Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Herbstkarte!
    Das Goldgeschmadder macht sie so richtig schön edel!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!!!
    Ich liebe ja den Herbst und bei so einem Kärtchen freu ich mich gleich noch mehr.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuuper aus. Was hast du denn für das Herbstblatt für eine Stanze genommen?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig,
      die Blätter sind von impression obsession.

      Viel Spass beim Shoppen
      andrea

      Löschen
    2. vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
      LG. Solveig

      Löschen
  5. Ein tolles Wochenende liegt hinter uns ..... ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen :)

    Quatschen - Lachen - kreativ sein - shoppen ....... :))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen