Samstag, 25. Oktober 2014

Klassisch...


... gehalten in "DEN" weihnachtlichen Farben.

Ich mag es ja auch gerne bunt, aber es setzt sich doch immer wieder Rot/Grün zu Weihnachten durch.


Sooooo, ich bin dann mal packen, wir haben nun auch endlich Ferien und Morgen geht es an die See :)




Bleibt bunt
andrea















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Karten sind immer wieder toll!
    Wünsche dir eine schöne Zeit an der See.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Andrea! Darf ich fragen woher der Stempel ist?
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      der Kranz ist von Tim Holtz.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Moin Andrea,
    ach, ungewöhlich bunt hier. Die Karte sieht fantastisch aus. Ein ganz bezauberndes Motiv ist das.
    Dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub an der See, vielleicht sogar Ostsee und in meiner Nähe??? Genieße die Zeit und komm´ gut erholt zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast Heidi, Zingst.... wobei ich erst letztens an Wismar vorbeigerauscht bin, als Stau auf der AB war ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Ui.... bis der Stempel eingefärbt ist, da kommt sicher auch Freude auf :)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Toll Deine Karte, genau wie die vielen anderen Deiner Weihnachtskarten, die ich mir alle schon angesehen habe.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. hach... mir gehen die Worte aus...
    einfach toll

    AntwortenLöschen