Montag, 6. Oktober 2014

Riesengross...

... ist dieser Umschlag... naja... also fast riesengross ;)

15 x 15 cm, die Karte entsprechend kleiner, beides findet ihr im Monatskit.

Das gesamte Material, Klammer, Chipboard, Sticker, Designpapier... ist aus dem Kit.
Die Sprenkler sind von Studio Calico - aus meinem Bestand.

Eine Variante diese Karte zu gestalten, seht ihr heute - in den nächsten Tag das Ganze nochmal in blumig.



Vielen Dank noch für die sooooo vielen Kommentare zu den letzten Post's, ich bin immer wieder überwältigt.
Danke auch für die "Urlaubswünsche".
Auch wenn unser Kurzurlaub nur drei Tage lang war, war es auf dem Darß mal wieder traumhaft schön.
Wir hatten das beste Wetter und konnten sogar noch kurz - wirklich nur kurz - in die Ostsee springen.
Das musste einfach sein.


Viele Fragen kamen zur Blätterstanze zum Post Herbstlaub, sie ist von impression obsession.




Bleibt bunt
andrea


 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen