Donnerstag, 9. Oktober 2014

und nochmal...

... zeige ich den Umschlag und die Karte aus dem Kit.

Dekoriert wurde diesmal mit der üppigen Blütenstanzform von Sizzix.
Die Stanze schafft auch problemlos das Specialty Paper *Burlap* - ich nenne es einfach Gewebe - zu stanzen.

Ich habe das rückseitige Papier vom Gewebe gelöst und die Kanten etwas ausgefranst.
Wer es lieber ordentlich mag, lässt das Papier einfach dran.
 



Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    sehr, sehr schick ist deine Karte wieder geworden. Die Blüte sieht klasse aus, mit dem Juteband.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dann das Papier auf der Rückseite wohl drauf lassen, damit´s ordentlich ausschaut :)))

    Aber auch ohne das Papier - so ausgefranst schaut Deine Blütenvariante ganz toll aus

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen