Sonntag, 9. November 2014

Antler


... oder auch Geweih - in diesem Jahr ein grosser Favorit auf der Weihnachtspost.

Nachdem ich jetzt schon dreimal den Text gelöscht habe (es ist wohl noch zu früh zum Tippen) lasse ich es jetzt einfach mit meinen Worten ;)

Cardstock und DP sind aus dem Monatskit, das Geweih findet ihr hier und die Tag-Stanze hier.





Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Geweih ist auch mein diesjähriger Favorit. Dank Deiner Inspirationen! Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so einfach und schlicht. Ich hoffe der Antler ist bald wieder verfügbar. Der ruft schon gaaaanz gaaaanz laut nach mir ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Schön rustikal mit Karo und Juteband, gefällt mir - wie alles von Dir! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze passt einfach immer zu Weihnachten. Deine Karte ist mal wieder klasse!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. wirklich genial, bin auch ein Fan vom Hirschkopf auch wenn ich noch keinen habe!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Egal mit was für Worten: Klasse Karte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen,, diese Karte und auch farblich sehr stimmig.

    Ich bin ja mal gespannt, ob das Monatskit noch nachgeliefert werden kann -
    denn das wäre schade, wenn mans nicht mehr bekommt, zumal man ja gezeigt
    wird, was man alles damit machen kann.
    Einen schönen Restsonntag noch - Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, ganz, ganz schön! Das ist für mich die perfekte Weihnachtskarte! (Außer - ein kleiner Stern müsste noch dazu..... ) :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Bin dem Hirsch auch verfallen und deine Karte ist super ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch schon mit dieser Stanze geflirtet, aber noch nicht auf den Bestell-Button gedrückt... wenn ich mir jetzt deine tolle Karte ansehe, dann denk ich mir .....es wird höchste Zeit! --- Traumhaft schöne Sachen hast du wieder gemacht!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, Deine Karten sind einfach bezaubernd!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Super schön. Sehr klassisch in den Farben. :)

    Danke noch für deinen Kommentar. Es befindet sich derzeit noch Luft in der Box. Hatte nix zur Hand und die ist für Workshops zum Zeigen entstanden. Endlich mal was neues in der Zeigekiste! ;)

    Schönen Start in den Tag und die Woche! Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen