Freitag, 21. November 2014

Bunt geht's weiter


Am letzten Wochenende habe ich in der Papierwerkstatt geshoppt....

Nicht das ich genügend Papier bis an mein Lebensende hätte - neeeeein.....
aber ich kann an Papier einfach nicht vorbeigehen.
Ist so!

Von Basic Grey stammt dieses wundervolle DP - es hat was Nordisches, ein schönes Farbspiel -
ich finde es atemberaubend (wie noch andere geschätzte 1000 Designerpapiere).





Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Sollte dir wirklich das Papier ausgehen, melde dich einfach...ich glaube da könnte ich aushelfen;)))))
    Tolle Karte
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Welch ungewöhnliches Motiv - und doch so weihnachtlich! L.G., Andrea ... die heute mit der Kartenproduktion für den schreibenden Ehemann (gute Arbeitsteilung, was?!) anfängt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erstmal und vielen Dank für alle deine kreativen Inspirationen!
    Warum ist das nur so? Warum kann man (oder Frau) einfach nicht an diesen schönen Papieren vorbeigehen? Auch ich habe Papiere genug, kann aber kaum widerstehen... hach....
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ursula

    AntwortenLöschen