Freitag, 7. November 2014

Büttenkarte & Umschlag

Genau das findet ihr im Monatskit.
Ich hoffe, dass der fehlende Stempel heute eintrifft und das Kit dann wieder zu ordern ist.
 
Vellum lässt sich ja immer nicht so einfach (unsichtbar) befestigen, ich habe hier nur einige Punkte festgeklebt. Es liegt dann zwar nicht komplett auf, hat aber somit eine gewisse Leichtigkeit.
Den Bogen Vellum findet ihr im übrigen auch im Kit.

Stanzen für die Bäumchen findet ihr hier, der Stempel ist von inkystamp.




Bleibt bunt
andrea

















Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine wunderbare Karte! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Luftig leicht, gold und weiß und kraft, so einfach kann es sein - sehr schöne Karte, liebe Andrea.
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Karte ist wunderschön!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wau....auch wieder sooo schick.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kärtchen.... diese Farbkombi dominiert bei mir im Moment auch :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so wunderschön leicht und edel.
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. so, so schön!! Gefällt mir sehr.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. ich wiederhole mich - aber es ist nun mal so - die Karte ist einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE this card! Just discovered your site via this gorgeous card on pinterest. You are a very talented card maker. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen