Sonntag, 2. November 2014

Es geht los...


... mit dem ersten Projekt aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.

Vom Stempelkissen bis zum Cardstock - alles aus dem Kit.... ausser die Goldsprenkler, aber die findet ihr hier.


Für die goldene Christbaumspitze habe ich einfach einen "Holz-Dot" aus dem Kit ins goldfarbende Stempelkissen gedrückt.




Bleibt bunt
andrea
















Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Die Idee mit der Spitze werde ich mir merken!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Puristisch und traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt sprachlos! Da sieht man mal wieder, weniger ist mehr. Super edel! Vor allem der goldene Holzdot!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön, so schlicht und trotzdem mit Wow-Effekt. Die Idee mit den gefalteten Bäumchen ist genial. Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und schlicht und wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Anregung, die ich mir doch in meinem Köpfchen abspeichern werde. Klasse. Ist ja nicht mehr lang hin, bis zur Weihnachtszeit. Die Vorbereitungen können ja beginnen. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlich schönes Weihnachskärtchen!!! Wie immmer einfach und schlicht aber trotzdem ein Mega-Effekt!!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes schlichtes Kärtchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Der Tannenbaum ist einfach nur schön. Ein Tarum- Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Genial!
    Der Baum sieht wunderbar aus - und dann noch mit ein bisschen GOLD!
    TOLL!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, ich glaub ich mag das Gold immer mehr. Jetzt muss ich mich auch mal rantrauen ;)

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ganz einfach aber trotzdem wunderschön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur - wow! Mehr braucht es nicht! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee, den Dot ins Stempelkissen zu drücken find ich gut....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. schlicht aber trotzdem edel!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wun-der-voll!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. hihi ... zwei kreative ein Gedanke :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo. hast DU die Anleitung für diesem Christbaum?
    Tolle Karte!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen