Samstag, 22. November 2014

Noch soviel Papier


... habe ich vom November-Kit hier liegen und das nächste Kit ist bereits unterwegs.

Vielleicht braucht der ein oder andere auch noch eine Inspiration für seine Weihnachtskarten aus dem Kit und mag diese übernehmen.
Die Holz-Dots waren ja anfangs nicht so meins, aber zu dem Papier gefallen sie mir sehr gut.

Ein Klassiker mit dem ich schon länger liebäugel, ist dann am letzten Wochenende doch noch in meine Tüte gewandert.





Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine tolle Karte hast du da gestaltet. Würdest du mir verraten von wem der tolle Sternenstempel ist?
    Viele Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte .... *träum*
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wunderschön!!

    LG Ute :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Natur pur! Holzoptik ist immer toll, aber du hast ein Händchen dafür, grobes Holz, fein und zart wirken zu lassen. Perfekte Kombi!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte wirkt so natürlich und wundervoll elegant. Besonders gefällt mir der entstandene Sternschweiz zwischen den Flickenarmen. Der gibt der Karte obendrein noch das gewisse Etwas.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, eine tolle Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und ein superschoenes Papier. Koenntest du mir schreiben, wie das heisst und wo ich es bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      klick mal hier:
      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/secec624cea1a/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/ppcsmme-sleigh5

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Susanne Zimmermann24. November 2014 um 20:05

    Oh ja mich würde auch interessieren wie der tolle Sternenkreisstempel heißt. Der macht diese Karte zu etwas ganz besonderem. Einfach wunderschön! Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen