Samstag, 1. November 2014

November-Kit


Kaum auszuhalten, wenn das Material hier schon so lange liegt und man noch nichts zeigen möchte.

Aber bevor es Morgen weihnachtlich - wie auch sonst bei dem Kit - weitergeht, zeige ich euch erstmal den Inhalt der Pizza-Box.

In diesem Monat hat sich das Designteam in zwei Rubriken aufgeteilt, dass heisst es gibt auch zwei Kits zur Wahl.
Eins für die Karten-Liebhaber und ein Zweites zum Thema December Daily mit einem soooo goldenen kleinen Album.
Natürlich kann man dieses Kit auch für Karten oder Layouts verwenden.


Als wir das Designteam-Treffen im September hatten, durften Bella, Anja und ich das Karten-Kit zusammenstellen und wir hoffen natürlich euren Geschmack getroffen zu haben.







Viel Spass beim Anschauen...

andrea





Holz-Dots, Tags, Pailletten, Bakers Twine, goldenes Stempelkissen


eine Seite der Designerpapiere


und die andere Seite


kleine Tüten, Umschläge


strukturierter Cardstock


Stempel und nochmal das goldene Stempelkissen



Kommentare:

  1. Das Kit ist einfach wunderschön!! Das habt ihr echt toll ausgesucht! Bin gespannt auf deine Werke :-)))
    LG und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Vorschau alleine ist ja schon toll. Bin schon ganz gespannt was du daraus wieder tolles zaubern wirst
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen