Mittwoch, 5. November 2014

Schneeflöckchen...


Hier seht ihr wieder den Cardstock mit der zarten Linienstruktur.
Ich versuche immer möglichst wenig davon zu verdecken, weil ich die Struktur so schön finde.

Ihr findet ihn hier im Shop - mit Linien, Leinwand oder nackig ;)

 
Fast alle Materialien sind wieder aus dem Monatskit, Glitzerpapier und Goldfaden sind aus meinem Bestand.




Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Ich könnte sie mir Stunden anschauen... :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die gestapelten Sterne mit der Paillette gefallen mir super gut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ja dieser Cardstock ist toll - ich hab nur so meine Probleme beim bestempeln . Dir scheint das nicht so zu gehen. Hast du nen Trick für mich?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      bislang hatte ich noch keine Probleme beim Stempeln....

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Moin Andrea,
    wieder eine ganz besondere Karte hast du gebastelt. Der Cardstock ist wirklich sehr schön und macht die Karten edler.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön…! (Warte immer sehnsüchtiger auf mein Material-Kit…;)
    Schaue morgen wieder vorbei.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Eine edle und total schöne Karte hast du wieder
    gezauber.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach die Karte ist einfach wieder ein Traum - ich weiss gar nicht ob ich das Papier, die Schneeflocke oder den Schriftzug am schönsten finden soll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber echt schön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen