Montag, 17. November 2014

Unbunt


Es muss ja nicht immer funkeln und glitzern.... ;)

Das Designerpapier, den Stempel incl. Stempelkissen und das schöne Band mit einem Hauch von Gold findet ihr im Monatskit Karten
Wer noch am überlegen ist, ob Kit ja oder nein... wartet nicht zu lange, es sind nur noch wenige da und ich weiss nicht ob es danach nochmal aufgelegt wird.

Die riesige Schneeflocke findest du hier.


Ansonsten hatte ich ein gigantisches Workshop-Wochenende in der Papierwerkstatt.
Fotos habe ich keine gemacht.... dazu war einfach nicht die Zeit ;)
Meine Projekte sind so semi-fertig, ich denke am nächsten Wochenende gibt es dann ein paar Fotos davon.

Es war schön die "Mädels" wieder zu treffen und auch den ein oder anderen stillen oder nicht so stillen Blogleser kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Mai....







Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    es war so toll, DICH als mein rechtes "neben-mir" zu haben !!!

    gggglg und bis zum nächsten mal ;)
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, mit dem Glitzersteinchen <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es war toll. Auf jeden Fall bis Mai... ach ja, eh ich es vergesse... die Karte ist wieder schööööön. So schlicht und doch so aussagekräftig... Daumen hoch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Unbund schöööööön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    schön - dass Du Dich wieder auf den Weg zu uns nach Unterfranken gemacht hast :)
    Es war ein tolles WE mit Euch, mit gigantischen Projekten samt wahnsinns Material..... ♥

    Ich hab ein paar Fotos :) der Bericht folgt auch noch .... doch die liebe Zeit rennt und rennt...

    Nun aber zu Deiner Karte:
    Die große Flockenstanze macht richtig was her ... da braucht es auf einer Karte gar nicht viel mehr

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und geschmackvoll! Vielen Dank für deine Lieben Grüße, ich hoffe wir sehen uns im Mai :))
    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich sag mal leise PIEP ;) Tolle Karte hast du da wieder gezaubert >3
    Ich bin echt eine stille Bewunderin deines Blogs....
    Und es war schön das wir am Wochenende so ein bissi Zeit miteinander verbringen durften :)
    Auf Bald

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel - es muss nicht immer leuchten und blinken :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. "unbunt"....grins
    aber keines Falls "unedel" oder "unschön"...
    nein genau das Gegenteil....traumhaft

    AntwortenLöschen