Montag, 1. Dezember 2014

Das letzte in diesem Jahr...


... und somit bin gespannt, was sich die Schwestern für die Kits in 2015 alles einfallen lassen.



Der ein oder andere hat es sicherlich schon im Shop gesehen.... das aktuelle Monatskit Dezember.

Ich beschreibe es mal mit meinen Worten...

Eisig, weihnachtlich, pastellig, natürlich, grafisch - also von (fast) allem etwas.


Mit den ersten Projekten wird es bei mir noch etwas dauern, ich bin noch nicht wieder fit,
aber ich habe schon die ein oder andere Idee.


Ganz vielen Dank für die soooooo zahlreichen Genesungswünsche - hier auf dem Blog und auch per Mail.




Lasst es euch gutgehen
andrea 







Schnick-Schnack


Designerpapiere Vorderseite


... und die Rückseite


Papiere aus dem Hause Renke


strukturierter Cardstock






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein kleiner Sneak sieht toll aus... Freue mich schon auf mein Kit und bin schon sehr gespannt...:-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein tolles Kit und ich bin schon sehr neugierig, welch zauberhafte Kreationen unter Deinen Händen dort wieder entstehen werden :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. UI wie schön. Ich bin mal gespannt, wann mein Kit bei mir ankommt. Das sieht echt vielversprechend aus.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Toller kleiner Einblick!
    Gruß und schönen Start in den Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen