Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein Großteil meiner Weihnachtspost...


... ist unterwegs oder sogar schon eingetroffen.

Wer jetzt den Antler, dass Lieblingsgeweih 2014 erwartet, - er ist im übrigen schon reduziert...
vielleicht sollte ich mir für 2015 noch ein Zweites zulegen ;) - hat sich getäuscht.

Wenn es hier schon nicht schneit, dann zumindest auf meiner Weihnachtspost.



Bleibt bunt
andrea















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wieder ein tolles Kärtchen. Ja, ....das mit dem Schnee ist so einen Sache. In diesem Jahr, wird er wohl nur auf unseren Karten zu sehen sein.
    Da dies vielleicht mein letzter Blogrundgang vor Weihnachten ist, wollte ich es nicht versäumen, dir ganz herzlich für deine Posts in diesem Jahr zu danken (du warst sooooo fleißig und hast uns soooo viele tolle Dinge gezeigt) und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben zu wünschen. Ich hoffe, du bist mit deinen Vorbereitungen gut im Rennen :-)
    Herzliche Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Super.
    Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist , wie alle deine Karten ,wirklich sehr schön-sieht so gemütlich aus!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "Werkeln" und herzlichen Dank, dass du uns an deinen Inspirationen teilhaben lässt.
    Für dich und deine Familie alles Gute und schöne Feiertage.

    Kreative Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wieder so eine wundervolle Karte von Dir.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Eine wunder-, wunderschöne Karte.
    Schöne Weihnachten.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Fest. Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder genial, ein schönes Fest für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Einfach umwerfend!!!! Einen wunderschönen 4. Advent aus Velber sendet Dir Annika

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus.. trotz der grautöne... oder vielleicht gerade deswegen ;-)
    GlG und einen schönen 4. Advent.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja oberklasse geworden! <3
    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist der schöne schölichte Frohe WEihnachten Stempel her? Ich suche genau so etwas schon lange.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    wie auch die letzten Karten echt eine Augenweide.... Ich wünsche dir ein schönes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... wir lesen uns...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass mein Kommentar, den ich gestern als dritte abgegeben hatte, gar nicht veröffentlicht wurde.
    Hier also nochmals mein Kommentar zu deiner wunderschönen Karte-superschön! Weniger ist oft mehr!
    Dann hatte ich mich noch bei dir bedankt, dass du uns das ganze Jahr über an deinen Inspirationen teilhaben lässt.
    Also vielen Dank!
    Dann hatte ich dir und deiner Familie noch schöne, stressfreie Weihnachtstage gewünscht!
    Schöne Grüße sendet dir

    Rosa
    hoffe diesmal kommt die Botschaft an

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervoll, schlichte Weihnachtskarte!
    Dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    oh wie schön, das sieht wunderbar aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe und gesegnete Weihnachten und einen ganz guten Start ins neue Jahr!!!
    Viele liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, da ist dir wieder mal ein Meisterstück gelungen!!!
    Aber es wirft gleich wieder Fragen auf: welcher Stempel, welche Stanze...
    Lieben Dank fürs Zeigen und frohe Weihnachten, sowie alles Gute für 2015!
    G.l.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Schick .... tolle Karte. Mir gefällt der "Schnee" sehr ... wenn ich so nach drau0en schaue, bekomme ich eher eine Krise ... ich war mal Leistungsschwimmerin... wieso ? erklärt sich bei dem Wetter draußen ... ^^
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. This one is amazing! What a beauty!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    sie ist sooo wunderschön und ich bin wieder total erstaunt, wie du mit sehr wenig sooo viel WOW auf deine Karten bringst!!
    Vielen vielen Dank dafür <3
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. die Schneeflocken sind ja klasse.... zauberhaft das Kärtchen

    AntwortenLöschen