Montag, 8. Dezember 2014

Ich melde mich zurück...


... von meinem Kurzurlaub aus dem Krankenlager ...

Jetzt bin ich voller Tatendrang und freue mich auf die Papierberge die hier liegen,
wenn da nicht noch ein Wäscheberg und die anderen unangenehmen Dinge auf mich warten würden.

Vorgenommen habe ich mir zumindest, morgen was aus dem Dezember-Kit zu zeigen.
Es ist zwar schon wieder vergriffen, aber fragt bei Interesse ruhig bei den Schwestern nochmal nach.
Nix vergriffen.... es ist wieder erhältlich...


Der Antler, ist wohl das Weihnachts-Highlight in 2014 - und er ist wieder lieferbar.
Du findest ihn hier.
Die Karte liegt hier schon ein Weilchen, jetzt ist sie fällig ;)


Ich werde jetzt.... einkaufen oder Wäsche machen oder eine Karte.... ähmmm....
das Los hat "Karte" entschieden ;)



Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Was ne klasse Karte! <3
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Dir wieder gut geht.
    Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder gut geht. Hihi, hast du dem Antler einen Maulkorb verpasst? ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell schön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne coole Variante, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder wunderbar! Perfekte Kombi!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das Halsband mit dem Sternchen (erinnert mich an ein Dirndl-Halsband) find ich total klasse :) Schön, dass es Dir wieder gut geht - lg - yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Schlicht, aber doch besonders!
    Komme immer gerne deinen Blog besuchen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, einfach aber wieder mit dem gewissen "Etwas".
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Der nette Kerl ist aber auch toll!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Karte!!! Modern und zeitgemäss und doch klassisch mit dem Hirsch!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, Holz mit "eingefangenem" Hirsch :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhhhhhhhhhh, endlich wieder fit und dann gleich sooooooooooo eine tolle Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen