Mittwoch, 29. Januar 2014

Skyline

... und nochmal ein Reisetagebuch für aufregende Erlebnisse oder schöne Erinnerungen...

Keine Angst, da kommt noch das ein oder andere, bevor es dann mit den Kochbüchern weitergeht ;)


Bleibt bunt,
andrea












Montag, 27. Januar 2014

... und jetzt in BLAU

Noch ganz frisch und warm..... ein kleiner Elefant!

Für alle die Fragen zur Stanze hatten - große Enttäuschung, es ist keine Stanze.

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf's Papier stürzen, bin gerade im Herzfieber ;)



Bleibt bunt,
andrea










Freitag, 24. Januar 2014

Elefantööööös

Babykarten sind ja soooooo süss, jedesmal gibt es einen Seufzer....

Und Elefantenbabys sind ja auch soooooo süss, nochmal einen Seufzer....


Nächste Woche gibt es die dann auch noch in BABY-blau!


So, ich werde gleich das Auto startklar machen und in den Süden Deutschlands brummen.

Habt ein schönes Wochenende,
andrea











Dienstag, 21. Januar 2014

All over the world

... und hier kommt Nr. 2 ....


Viele Fragen kamen zu den Spanngummis...
Ganz einfach - zwei Löcher in die Buchrückseite, Ösen nach Bedarf und dann das Gummi reintüdeln - das war's.


Bleibt bunt,
andrea













Sonntag, 19. Januar 2014

Reisetagebuch - travel journal

• DIN A5
• Spiralbindung
• 50 Blatt / 100 Seiten
• Mappengummi 
• Piktogramme



Ich dachte, ich könnte es euch ersparen, ich hasse es nämlich auch....
Jeden Tag an die 100 Spamkommentare. Ich schalte - hoffentlich nur kurzfristig - die Sicherheitsabfrage ein.


Bleibt bunt,
andrea













Sonntag, 12. Januar 2014

Fingerspitzen...

... benötigt man bei diesem Schmetterlings-Schwarm.
Mal schauen, ob mir noch eine bunte Variante gelingt.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea

 


Die Stanzform bekommt ihr im übrigen in der Papierwerkstatt.



 





Freitag, 10. Januar 2014

... a day in the kitchen ...

... perfect day for cooking ....
... baking day ...
... secret recipe ...
... food & family ...
... mix it up! ...
... having fun in the kitchen ...
... simplest best recipe ...
... great eats ...


Das alles findet ihr auf Vorder- und Rückseite von diesem Kochbuch.




Bleibt bunt,
andrea












Sonntag, 5. Januar 2014

PIE oder auch PASTETE

Mal wieder eines meiner Lieblingspapiere...

Das zweite Koch- oder auch Backbuch in diesem Jahr. Keine Angst - ich habe noch ein paar Kandidaten dieser Art auf meinem Tisch liegen ;)

Das Ganze ist gefüllt mit 30 linierten Karten, zum Beschreiben, zum Bekleben, für Fotos, für Lieblingsrezepte.... es ist auch noch genügend für weitere Seiten.

Ganz zum Schluss gibt es noch ein Einsteckfach.


Dann mal "GUTEN APPETIT",
andrea












Mittwoch, 1. Januar 2014

2 0 1 4

Ein neues Jahr, neue Ideen, neue Pläne - ich bin gespannt und freue mich drauf!

Euch allen ein wundervolles und gesundes 2014!


Vielen Dank noch für die lieben Weihnachtswünsche, auf Papier gebracht oder in digitaler Form!
Alle Karten wurden erst am Heiligabend geöffnet und es war ein besonderer und schöner Moment für mich, eure Zeilen zu lesen.


Hier war es eine ganze Zeit ruhig, aber jetzt liegt neben mir schon wieder ein Berg bezogener Pappen, die auf ihr Innenleben warten.

Bücher für Leckereien, Lieblingsrezepte, Backwerke....



Bleibt auch in 2014 bunt,
andrea