Montag, 30. Juni 2014

Bevor ich Morgen...

... mit dem Juli-Kit starte, gibt es heute noch schnell eine Karte mit einem Papier was hier schon sehr lange liegt.
Oftmals kann ich mich erinnern, wo ich einzelne Bögen gekauft habe.... aber bei dem - keine Ahnung.

Die andere Seite ist senffarbend und hatte weisse Punkte, total schön - aber geblümt ist ja "auch" meins...



Startet gut in die Woche
andrea












Sonntag, 29. Juni 2014

Vorfreude

Ganz ausserplanmässig kam gestern bei mir ein Pizzakarton an.
Leckerer Inhalt!

Zum Belag.... OctoberAfternoon, Kesi'art, Carta bella, Crate Paper und oben drauf etwas MME!

Köstlich sage ich euch....


Da es hier heute bislang nur geregnet hat..... könnte ich mir doch ein Stück gönnen ;)



Bleibt bunt
andrea



Ach.... wer jetzt auch Hunger bekommen hat, die Pizza gibt es in den nächsten Tagen hier.
Zum Juli-Kit gehört allerdings auch noch ein Mini (seht ihr dann auf den Fotos der Papierwerkstatt).















Samstag, 28. Juni 2014

Das geht auch in BUNT

Ganz zart in pastell oder knallig mit viel Farbe - eingefärbte Strukturpaste.
Ein paar Tropfen Color Mists dazu rühren.... oder auch ganz viele und schon ist die Paste bunt ;)

 


Habt ein schönes Wochenende
andrea













Freitag, 27. Juni 2014

Mir war nach weiss...

... mit goldenen Punkten und ein wenig Bling ;)

Geäst, Zweige, Blüten- oder Blätterranken lassen sich mit einigen Kleinigkeiten super kombinieren.

Die von Kesi'Art findest du hier, und die goldenen Punkte von MME habe ich von hier.


Startet gut ins Wochenende
andrea



Ach..... und Montag 22.00 Uhr geht klar - oder? 
















Donnerstag, 26. Juni 2014

Hochzeit

Zuerst die Strukturpaste auftragen - trocknen lassen, dann mit einem Schwämmchen goldene Akzente gesetzt.
Das Ganze kombiniert mit Transparent.


Die Paste bekommst du hier und den Stempel findest du hier. ;)


Bleibt bunt und heute Abend heisst es wieder Daumen drücken...
andrea










Mittwoch, 25. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

In stillem Gedenken

Und diesmal so ganz ohne GOLD ;)
Nur eine messingfarbende Öse - aber die zählt nicht...

Die Punkte gibt es hier.


Bleibt bunt
andrea












Sonntag, 22. Juni 2014

GRÜN & GOLD

Auf die Schnelle noch eine Sonntags-Karte...

Im Moment hat es mir ja das GOLD angetan.
Einfach nur ein paar Akzente auf die Karte, kombinierbar mit sämtlichen Farben.
Die grünen Dreiecke findest du hier.


Das war es dann auch schon für heute....
es hat ja gestern nicht so ganz wie gewünscht geklappt, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel :)


In diesem Sinne - bleibt bunt
andrea











Samstag, 21. Juni 2014

Ihr wisst ja....

.... das heute wieder Daumen drücken angesagt ist ...
Nachdem es beim letzten Mal so gut geklappt hat, verlasse ich mich heute voll und ganz auf euch ;)

Nach 90 min. können wir sicherlich sagen.... OH HAPPY DAY ...

Man war das jetzt eine Überleitung zu meiner Karte ;)


Sticker, Cardstock mit toller Maserung und natürlich das goldgepunktete Papier sind aus dem schon wieder vergriffenen Monatskit.
Aber die genannten Zutaten bekommst du sicherlich auch einzeln, Cardstock und Sticker einfach anfragen.


Bleibt bunt
andrea












Freitag, 20. Juni 2014

Weil es so schön ist...


... das Monatskit der Papierwerkstatt ...

gibt es nochmal was "ROSIGES".

Alle Papiere sind aus dem Kit und die Rosen-Stanze gehört doch einfach in jeden Haushalt ;)
Leider gerade vergriffen, aber es gibt ja noch die Option "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen".


Bleibt bunt
andrea










Donnerstag, 19. Juni 2014

Rosenblätter

... rieseln von oben herab ...

Das wunderschöne Papier "Rosenmeer" findest du hier und den Stempel findest du natürlich auch im Shop ;)



Bleibt bunt
andrea









Mittwoch, 18. Juni 2014

Material - Mix

Cardstock - Brad - Draht - Embossingpaste - Enamel Dots - Vellum

Einiges aus dem Materialkit, anderes aus meinem Bestand ;)



Bleibt bunt
andrea









Dienstag, 17. Juni 2014

Zwischendurch...

... gibt es mal was anderes.
Keine Rosen und nichts aus dem Monatskit ;)


Bleibt bunt
andrea



ps: das mit dem Daumen drücken hat ja gut geklappt!











Montag, 16. Juni 2014

Kleinigkeiten

kann man in diesen Schachteln verpacken.
Wobei ja auch eine Kleinigkeit etwas ganz Grosses sein kann...

Die bunten Designerpapiere, Brad, Cardstock und die Tüddelbänder sind alle aus dem Monatskit.
Papier und Embellishment aus dem Kit habe ich immer noch reichlich auf dem Tisch liegen.

Ob man wohl aus einem Kit - einen Monat lang -  jeden Tag etwas Zeigen kann???

Also wenn man noch ein paar Kartenrohlinge dazu nimmt ... mal sehen.... vielleicht im August oder im Oktober ;)



Bleibt bunt und heute Abend heisst es DAUMEN drücken
andrea












Sonntag, 15. Juni 2014

mustache

Selbst kleine goldene Reste darf man in keinem Fall entsorgen... 
daraus lässt sich doch noch prima ein kleiner Kreis stanzen ;)

DP, CS (achtet mal auf die feine Struktur), mustache-Sticker, Vellum - alles aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.
Das schwarz-goldene DP ist auf der Rückseite zart gepunktet  - also ganz unspektakulär :)


Im übrigen scheint Katja wohl auch auf die "goldene Seite" zu stehen....




Bleibt bunt
andrea








Glitzerdots findet ihr hier





Freitag, 13. Juni 2014

Männlich

Das Wort "MÄNNLICH" wurde ja bei uns zu Hause oft erwähnt - also nicht von mir, sondern vom Hasen... eine Zeitlang war irgendwie fast alles männlich.
Als ich am Wochenende mit dem Hasen und dem Hasenfreund ;) im Schwimmbad war und dann meine pinkgeblümte Decke herausholte und die beiden schon mit den Augen rollten...
sagte der Hasenfreund - er hätte selber eine Decke mit und die sei männlich... 

Für mich war sie dunkelblau, einfach dunkelblau!

Okay... kleine Überleitung zum Monatskit der Pawe, es ist ja wieder zu haben...

Also ich finde das DP ist optimal für eine männliche Karte und ein paar kleine Glitzer-Dots gehen auch für den Herren. 
Habt ihr eigentlich schon mal versucht Kork zu stanzen....


Bleibt bunt oder dunkelblau ;)
andrea





DP und Brad sind aus dem Kit