Sonntag, 31. August 2014

Ich war fischen - Neonfische im Netz



Öse • dezentes Neonpapier • Fischschwarm • Koralle • quitschgelber Draht • hellblauer Cardstock


Neonpapier von Alexandra Renke und jetzt ganz neu in der Renke Manufaktur schöne Cameoschnitte zum downloaden.


Klick dich doch mal durch ;)


Fischschwarm hier
Koralle hier
Fisch hier



Bleibt bunt
andrea















Dienstag, 26. August 2014

Ganz schlicht...

Vor einigen Monaten habe ich meine Liebe zum DP von Webster's Page entdeckt.

Etwas kitschig, etwas schrill, goldig, blumig, bunt... ach, ich mag diese Kombi einfach.
Natürlich habe ich mir da einen kleinen Vorrat aus der "Hello World" Serie angelegt ;)



Bleibt bunt
andrea












Sonntag, 24. August 2014

because i'm happy

Passend zum Song, passend zum Tag, (noch) passend zum blauen Himmel.... 
ein Kärtchen aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.

Leider ist das Kit schon vergriffen, aber bei Bedarf fragt einfach mal bei den Schwestern nach
oder sichert euch ein Abo.



Bleibt bunt
andrea 









Donnerstag, 21. August 2014

Fertig


Einige Bilder vom ANKARA-Reisetagebuch...

Als Gag sollte doch irgendwo auch ein Döner-Spiess untergebracht werden... damit er nicht auf dem ersten Blick zu sehen ist, gibt es ihn in Form eines versteckten Tags ;)


Bleibt bunt
andrea























Mittwoch, 20. August 2014

Montag, 18. August 2014

Nix neues!


Mein Kreativ-Tief macht sich hier weiterhin breit, da ich gerade auch nicht sonderlich viel Zeit für Papier & Co. habe, lässt es sich noch aushalten ;)

Trotzdem bereite ich gerade ein Reisealbum vor.
Einen kleinen Sneak von der Kocatepe Moschee in Ankara seht ihr hier.



Bleibt bunt
andrea







Mittwoch, 13. August 2014

Und nochmal...


... Reste - Strukturpaste, Schmetterling, ein Stück Mistel (gehört definitiv zu meinen Lieblings-Dies), Gold...



Bleibt bunt
andrea














Montag, 11. August 2014

Abgeräumt

... habe ich gerade meinen Tisch ... vielleicht fördert das ja meine Kreativität.
Und ich habe sogar einige Schnipsel entsorgt.

Ansich sollte das meiste auf dieser Karte auch in den Müll wandern, dann habe ich mich noch kurzfristig umentschieden.


Bleibt bunt
andrea












Sonntag, 10. August 2014

... und was da sonst noch so auf dem Tisch lag ...



Ersteinmal dankeschön für die lieben Kommentare und Mails,
ich bin dann immer wirklich gerührt.

Also Reste zusammengefegt, gestapelt - kombiniert mit einem Schmetterling - Schmetterlinge gehen immer.

Wenn es nach meinen Resten geht, würde es wohl dieses Jahr hier nichts anderes zu sehen geben ;)
Ich weiss auch nicht, wieso ich jeden Schnipsel aufheben muss.
Tja, wenn das Herz am Papier hängt, geht es gar nicht, davon auch nur den kleinsten Fetzen zu entsorgen.




Bleibt bunt
andrea













Freitag, 8. August 2014

Festplatte leer

Nichts geht mehr!

Ideentiefpunkt - viele angefangene Karten.... Strukturpaste... Stanzteile.... zugeschnittenes DP... Sterne... Schnipsel... häufen sich auf meinem Tisch!

Anfangen - zur Seite legen... next!

Was bleibt mir da anderes übrig, als einfach alles zu schichten.
Meine sogenannten Restekarten.
Papierstreifen, Stanzteile - halt einiges von dem was so rumliegt, übereinander gestapelt.


Mal sehen wie lange mein Kreativtief anhält...


Bleibt bunt
andrea












Dienstag, 5. August 2014

HB2U

Knopf, Brad, Alphas, Designpapiere, Cardstock und die Project-Life-Card (Chevron-Muster).... das findest du alles im Monatskit.

Die Tag-Stanze bekommst du hier.


Schau doch mal bei den anderen Mädels - Katja, Anja, oder Kerstin aus dem Designtean vorbei und lasse dich inspirieren.




Bleib bunt
andrea












Montag, 4. August 2014

Trauerkarte

Und auch bei dieser Karte ist das Designpapier aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.

Als ich den Bogen in den Händen gehalten habe, war für mich sofort klar - Trauerkarte.


Designpapier - Studio Calico.... hier
Stanze - Kesi' Art... hier
Stempel - inkystamp.... hier



Beim gestrigen Post haben einige von euch nach der Anleitung für's Herz gefragt.... die findest du hier.


So... genug geklickt!


Bleibt bunt
andrea










Sonntag, 3. August 2014

Pink Paislee

hello hello hello
hello hello hello
hello hello hello


Dieser Bogen aus der Serie Pen Pals war im Monatskit und ich finde beide Seiten sooooo schön.
Oftmals hat man ja so seine "Lieblings-Papierseite", aber hier kann ich mich nicht entscheiden.

Cardstock, DP, Stempelfarbe - alles aus dem Monatskit.... Stempel & Band aus meinem Fundus.




Bleibt bunt
andrea














Samstag, 2. August 2014

Nachträglich zum Geburtstag...

... hat sich gestern noch eine Karte auf die Reise gemacht und kommt hoffentlich heute an...

Papiere, Korkherz und Brad sind aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.

Die Tag-Stanzen mit der Miniperforation findet ihr hier.




Habt ein sonniges Wochenende
andrea









Freitag, 1. August 2014

Ich mach dann mal BLAU

BLAU ist die Farbe, die im August-Monatskit der Papierwerkstatt dominiert!

Blaues Stempelkissen
Blaue Punkte
Blaue Knöpfe
Blaue Alphas
Blauer Cardstock
und wundervolle Papiere in Blautönen

Dann gibt es noch einen Stempel, eine Faltbox, Sterne & Herzen, Sticker und Projekt Life-Cards.


 Mal sehen was sich alles daraus machen lässt.....




Bleibt bunt
andrea