Dienstag, 20. Januar 2015

Ausgeschnitten


Heute ohne viele Worte.....

Ein kleiner Schnörkel, "Nur für dich" auf's "Podest" gesetzt und dann ist die Karte für viele Anlässe einsetzbar ;)

Da das Monatskit bereits vergriffen ist, kann das DP natürlich auch einzeln geordert werden. 




Bleibt bunt

andrea








Kommentare:

  1. Schick, wie immer. Das Altrosa kommt sehr gut rüber. Das Kränzchen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh das Papier ist klasse, da kann ich mir auch gut vorstellen das passende Wort farbig hervorzuheben, oder kleine Worttags auszuschneiden.
    Schickes kärtchen.

    Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll. Das ist mein absolutes Renke- Lieblingspapier geworden :-) Traumhaft schööööön <3
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ganz wenig Aufwand aber doch sehr wirkungsvoll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!! Sehr schön der Schriftzug!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, die Farbe ist nicht mein Ding aber die Umsetzung klasse! LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte! Gefält mir gut, wie Du den Schriftzug mit dem Kränzchen noch mal zuätzlich betont hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön! Weniger ist mehr!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem ausgeschnittenen Schriftzug!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr schön. Weißt du zufällig noch woher der ausgestanzte Kranz ist?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube er ist von Memory box.
      Viele Grüsse
      andrea

      Löschen
  11. So simple, but yet so amazing beautiful.

    AntwortenLöschen