Sonntag, 4. Januar 2015

Blauer Himmel - Sonnenschein


Genau so ist das Wetter hier im Norden gerade.
Die Wolken ziehen, die Wäsche flattert im Wind.

Ich würde sagen wir überspringen einfach den restlichen Winter und fangen mit Tulpen, 
Schmetterlingen & Co. an ;)

Also Schmetterlingsstanzen hatte ich vorhin schon in der Hand....

Nun gut, das Monatskit macht ja mit seinen frischen Farben schon mal den Anfang.
 
Die "love" Stanze von Kesi' Art ist zwar im Shop gerade vergriffen, aber fragt einfach mal in der Papierwerkstatt nach, im Laden sind bestimmt noch ein paar verfügbar.
Die Designpapiere befinden sich im Kit oder sind einzeln bestellbar.
Ihr findet sie hier und hier

Und da Gold auch in diesem Jahr hoch im Kurs steht, durften ein paar Sprenkler nicht fehlen ;)




Das war es für heute schon... bleibt bunt
andrea




















Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse... Wegen der Stanze werde ich mal nachfragen, denn ist auch sehr schick... :-) Vielen Dank für diese tolle Inspiration... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    draußen schneit es wie blöd und ich sitze endlich mal wieder gemütlich am Rechner, mache meinen Blogrundgang und komme dazu, Kommentare zu hinterlassen. Oftmals schaue ich auch schon, wenn ich unterwegs bin, im Smartphone die neuesten Posts von dir an und freue mich über die Inspirationen, aber das Kommtieren vom Handy ist so mühsam (zumindest bei meinem). So, genug der Einleitung: dein Kärtchen ist mal wieder absolut gelungen. Hab vielen Dank für diese Idee und auch für viele andere. Irre, was so aus dir raussprudelt.
    Hab weiterhin viel Freude
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen