Freitag, 30. Januar 2015

Bloomington Wreath


Ich stehe ja total auf Blumen & Co. - natürlich auch noch auf Papier, Stanzen, Chips, türkis und noch ein paar andere Dinge ;)

Der Kranz von Memory box ist ziemlich üppig und somit brauch die Karte gar nicht viel mehr... ein paar Sprenkler, Perlchen o.ä.

Cardstock mit interessanten Maserungen findet ihr hier oder hier.
In der Beschreibung seht ihr, ob es sich um eine Linien-, Leinwand- und Holzstruktur handelt.



Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Ohhh...ich hab mich auf den ersten Blick verliebt! Wie schön...
    Liebe Grüße,
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. also echt Andrea, so geht das nicht weiter ... du verführst mich immer wieder zu einem neuen Kaufrausch.

    die Karte ist ein Traum.

    liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja toll aus :-) Nette Stanze ...ich teile Deine Vorliebe für Blumen :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Einfach nur toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. rustikal und doch zart - einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Just found your blog and loved everything you make! Your cards are stunning, clean and simple and o so beautiful!
    Greets, Annie

    AntwortenLöschen