Samstag, 3. Januar 2015

Der Januar...


... startet gleich mit dem herzigen Monatskit.

Es liegt ja schon so einige Tage bei mir, aber bislang habe ich alles nur zum Knipsen und Anfassen ausgepackt -
noch nix gemacht.... absolute Sendepause, keine Mails beantwortet, keine unendlichen Stunden vorm Rechner verbracht... einfach nur entspannt, gelesen, wenn es sein musste auch gearbeitet (ja, zwischen den Feiertagen).

Aber so langsam, könnte ich mal wieder loslegen.

Morgen gibt es hier hoffentlich was aus dem Kit zu sehen....
Ideen habe ich schon so viele, mal sehen wie sie sich umsetzen lassen.






Bleibt bunt und startet gut ins neue Jahr
andrea





Gedöns ;)  Alles dabei, Kork, Stempel, Knopf, thickers, Stickers, die-cuts


strukturierter Cardstock


Crate Paper


Crate Paper


Designpapiere eine Seite...


... und die andere Seite der Papiere

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da freue ich mich ja auch schon dolle auf mein Kit. Das ist ja wirklich herzigst. Danke fürs Zeigen, da steigt doch gleich die Vorfreude nochmal an :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein wunderschönes Kit! Da bin ich (fast) traurig, dass ich nicht dran bin mit dem Verwurschteln!! Aber nur fast, denn Gott sei Dank habe ich das ein oder andere aus dem Kit eh schon hier herumliegen, ich kann ja nicht widerstehen, wenn ich schöne neue Sachen sehe. Schlimm ist das!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke! Liebe Neujahrsgrüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... sooo schööönnnn... Da freue ich mich nun umso mehr auf mein Abo-Kit. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie wunderschön!
    (Heute müssen alle Kommentare mit Oh... anfangen!) ;)
    Nicht eine einzige Sekunde habe ich es bereut, das Kit der Papierwerkstatt nun auch abonniert zu haben. Ich freue mich schon riesig! Auf das Kit und auf die Bilder von Dir.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. .......und ich habe meins auch eben aus der Tüte geholt.....
    Mal schaun, was so alles daraus entsteht ---- auf jeden Fall einiges an ♥igen Projekten :)

    GLG und alles Gute fürs neue Jahr
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Ich wünsche Dir ein wundervoll kreatives neues Jahr!
    Und das sieht ja hier schon gleich danach aus :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen